Changelog: 31.07.2007 :: Updater eingebaut :: 0.3.1 Beta 31.07.2007 :: Hotkey für Upload hinzugefügt! :: 0.3.1 Beta 29.07.2008 :: Bugs von bla gefixxt! :: 0.3 Alpha PreRelease 29.07.2008 :: Direktlink nach Upload in die Zwischenablage von ReED :: 0.3 Alpha PreRelease 28.07.2008 :: Autostart eingebaut! 28.07.2008 :: Screenshot in die Zwischenablage 27.07.2008 :: DirectUpload.net Uploader eingebaut! Todolist: ImageBanana.com Upload Engine ImageShack.us Upload Engine Tinypic.com Upload Engine AutoUpdate vom Programm Sound nach Screenshot AutoShot Verlauf überarbeiten Screenshot anzeigen überarbeiten Startseite Über Vorschläge: #1 Fortschrittsanzeige beim Upload von ReED #2 Direktlink nach Upload in die Zwischenablage von ReED [EINGEBAUT] #3 Bereich des Screenshots mit der Maus festlegen von Chillo1516 _________________
Sehr schick, sieht das bis jetzt aus. Ich werde es mir mal laden wenns fertig ist. Achja könntest du auch Directupload als IMG Hoster einfügen? Der ist auch bekannt und finde ich besser, vorallem wegen der Schnelligkeit.
würde ich gerne einbauen, wenn ich das Problem mit dem Upload gelöst bekomme. Hat vielleicht einer Erfahrung mit HTTP Upload? Ich bekomme immer wieder den oben genannten Fehler zurück. _________________
bla Coder
Verfasst am: 27.07.2008, 18:32
kann man das nicht mit dem webbrowser controll iwie lösen?
Hmm ist nicht gerade die schönste Lösung xD Ich würde das lieber über ein HttpWebRequest machen :confused: Hoffe einer hat noch eine Lösung parat _________________
lool Newbie
Verfasst am: 27.07.2008, 19:50
Sieht sehr nice aus!
Wollt mir auch ein ähnliches Projekt basteln, aber deins sieht echt hammer aus. Deshalb fang ich das Projekt jetzt nicht an ich warte bis du deins Uploadest und woher haste die coolen Controls wie dein Tab Control?
Das ist ein normales TapStrip bei VS2008 (Vista) Ich bin einen schritt weiter Hab es jetzt geschaft eine Datei per POST hochzuladen. Werde es jetzt mal bei Imagehostern ausprobieren.
Edit://Directupload Upload geht
Hat vielleicht noch einer ein Paar Verbesserungsvorschläge oder noch Ideen was man einbauen könnte? _________________
nicok Poster
Verfasst am: 29.07.2008, 14:24
Du weißt nicht zufällig wie man auch Bildformate in VB6 umwandeln kann? ^^
omg ist das in VB6 umständlich xD In .NET ist das 1 Befehl Naja die Alpha kommt gleich
Edit://DL ist drinnen...Autostart hab ich ma rausgenommen _________________
Administrator Poster
Verfasst am: 29.07.2008, 18:05
Du solltest das Fenster verstecken wenn es geöffnet ist un man einen Screenshot macht. Ausserdem fehlt mir bei Directupload.net ein direkter Link zum Bild, welcher sich sofort in die Zwischenablage kopiert. Ausserdem wäre eine Ladeanzeige von Vorteil, da ich kurzzeitig dachte, dass das Programm abgeschmiert sei.
Ansonsten gefällt mir das schon ganz gut, mach weiter!
Chillo1516 Coder
Verfasst am: 29.07.2008, 18:09
An die Programmierer von Crazy Shot...:p.
Ich hätte da noch so eine Idee! Ihr könntet doch machen, dass man den Ausschnitt mit der Maus in einem Rechteck ziehen kann. Wenn man dann die richitge stelle hat einfach nur loslassen und einen Auto-Screenshot macht. Like "HyperCam" so meine ich das mit dem Rechteck.... Naja, ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich hoffe auch ihr könnt sie umsetzen. Da ich dann auf euer Tool umsteigen würde:rolleyes:. Viel Erfolg noch!
Mit Freundlichen Grüßen ---Chillo---
Fir Kay Poster
Verfasst am: 29.07.2008, 18:34
Habs mir mal geladen und angetestet, nur das Screenshot anzeigen funktioniert nicht ^^
@ReED : Du musst das Fenster auch schließen, dass ist nur für die Einstellungen da Das Programm läuft ja im Systemtray weiter. Das mit dem DirektLink in die Zwischenablage hatte ich mir auch gedacht werde ich einbauen. Ne Progressbar bauch ich dir auch noch ein.
@Chillo1516: Ich mach das Programm alleine. Der Vorschlag mit dem Rechteck kam schonmal. Ich werde es Probieren, kann allerdings nich garantieren ob ichs schaffe xD
@Far Kay: Doch das Funktioniert! Du musst es aktivieren und dann Speichern!
Danke fürs Positive Feedback _________________
bla Coder
Verfasst am: 29.07.2008, 18:46
wenn man auf "speicherort ändern" klickt, und dann "abbrechen", sollte der vorherige pfad nicht gelöscht werden...
und wenn man die form offen hat, aber im hintergrund, und man dann auf "anzeigen" klickt im systray, dann sollte die form in vordergrund kommen... oder als alternative inner taskbar zu sehen sein...
Bugs sollten gefixxt sein Ich hab ne Idee wie ich das mit dem Bereich, vondem ein Screenshot gemacht werden soll machen kann Ich versuchs mal :p _________________
Neue Version! CrazyShot 0.3.1 Beta (Download auf 1. Seite)
Änderungen 31.07.2007 :: Updater eingebaut 31.07.2007 :: Hotkey für Upload hinzugefügt! 29.07.2008 :: Bugs von bla gefixxt! 29.07.2008 :: Direktlink nach Upload in die Zwischenablage
Updates werden nicht Automatisch gemacht, können unter Info oder im Kontextmenü im Tray gemacht werden
Edit://Updater werde ich morgen nochmal überarbeiten _________________
simtractorfan Newbie
Verfasst am: 25.08.2008, 14:56
Super Programm! Vorallem die Idee mit den Imagehostern finde ich gut. _________________