CC - Clan Communicator Verfasst am: 19.04.2008, 18:11
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa _________________ na und mir doch wurscht ob meine sig nervt du nervst auch -.-'
Zuletzt bearbeitet von King of Chaos_ am 16.02.2011, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
noname_ Tutorial Leser
Verfasst am: 19.04.2008, 18:18
Wenn du schon dabei bist, versuch doch wie bei SatStrat(?) einen Taktik-Manager einzubauen. Quasi ein Paint für mehrere Benutzer. _________________
King of Chaos_ Coder
Verfasst am: 19.04.2008, 18:29
lohnt sich von aufwand her nicht ^^ gibts ja e schon auf fast jeder guten clanpage
sonst noch wer i-welche wünsche - Kritik - Lob ^^? _________________ na und mir doch wurscht ob meine sig nervt du nervst auch -.-'
Also einige Funktionen erinnern mich mehr an einen Virus als an einen Clan Communicater. Bei mir würde so ein Programm nicht auf den PC kommen.
Ich meine besonders folgende Funktionen:
Software von einem Member PC Löschen der gekickt wurde
Überwachung der Prozessliste bei den membern!
Falls ein Cheat läuft - melden - Prozess Killen - Prozess Löschen
Ich würde eher andere Funktionen einbauen wie Newssystem oder einen Chat. Die Sin Konsole ist natürlich für die Clan Leader praktisch, so kann er immer sehen welche Member online sind und mitspielen können. Es sollte noch eine Funktion geben, dass jeder Spieler eingeben kann welche Spiele er hat und der Admin filtern kann, so dass nur Spieler angezeigt werden die auch das Spiel haben. Was auch notwendig ist, ist das es mehrere Admins geben kann und so was wie Squadleader etc. also ein richtiges rechte System und es nicht so ist das Admin = Server sondern der Server auf einem Root Server laufen kann (wenn der Root Server ein Windows Server und kein Linux Server ist^^).
King of Chaos_ Coder
Verfasst am: 19.04.2008, 18:46
deine kritik gegenüber den funktionen verstehe ich ned:
Mit software löschen meine ich, das der Client gelöscht wird
und die prozess liste wird ja ned im admin client angezeigt nur bekannte Cheats werden dann angezeigt
Deine verbesserungsvorschläge werd ich versuchen umzusetzen
glg
KoC _________________ na und mir doch wurscht ob meine sig nervt du nervst auch -.-'
Bahamut_ « Moderator »
Verfasst am: 19.04.2008, 19:09
Und wenn der Admin off is geht garnix... Ohne Root überhaupt nicht zu gebrauchen ^^
Die geilste Funktion ist sowieso "Clanauflösung bekanntgeben", wenns soweit kommt braucht das Prog auch keiner mehr xD
Außerdem halte ich Cheats anhand vom Prozessnamen erkennen für etwas low.. also ich würde niemals ein Prog namens "CSS Wallhack.exe" oder "WoW ChinaBot v1.3.exe" laufen lassen :s
Sorry dass ich keine konstruktiven Vorschläge habe, aber ein gutes Forum + TS Aktivität sind einiges praktischer