Verfasst am: 08.06.2008, 10:48 |
|
| Bei m neuen Release wirds den schnelligkeitsbalken net mehr eben, nur noch ne micky maus funktion ^^ | |

Verfasst am: 08.06.2008, 11:38 |
|
| Mhh, also ich finde den Pitch auf jeden Fall wichtiger als eine "Micky Maus" Funktion. Ein Pitch lässt sich gebrauchen, der Micky Maus Kram garnicht. |
|

Verfasst am: 08.06.2008, 12:19 |
|
| Sieht echt gut aus. Hab ma ne Frage. Wie hats du die Form an den ecken so gestaltet dass es kein normales Viereck ist? |
|

Verfasst am: 08.06.2008, 12:22 |
|
| Ich würde sagen transparentes Form ohne Border und dann nen Background reingemacht _________________ |
|

Verfasst am: 08.06.2008, 12:32 |
|
| Nope, hab Skincrafter genutzt. Die Light version kann jeder nutzen wer sich vb2005 Registriertim benefit Portal, falls ihr das auch nutzen wollt. Der alte Style ist wie von Kev beschrieben gebaut worden. Nur würde ich keine allzu runden forms machen da die dank vb sehr pixelig dann wirken. Mich regt gerade verdmam tnochmal richtig was auf , dieses dumme Fehlermeldung die seit kurzem kommt, ich weiß echt nicht was des bedeuten soll oder woran es auf einmal iegt, mich regt es einfahc nur auf weil der player sonst super geht ! brauch wegen dem fehler drignen d Hilfe , Taucht auf beim abpspielen durch player.url auffruf, glaub ich wenigstens Edit: Alle snochmal durchgetestet.... es liegt einzig und allein an player.URL = lstplaylist.selecteditem.tostring EDIT 2 !!! : OKAY , sozusagen behoben, liegt an Vista, wer Vista hat und kein SP1 installiert der wird diesen Fehler bekommen, ab SP1 kommt dieser nicht mehr, bei XP dürfte der fehler nciht erscheinen ! |
|

| [Remake] Craze Networkz Mediaplayer 0.7.0.0 (Beta 7) Verfasst am: 09.06.2008, 19:36 |
|
| Da der alte Thread mir zu unübersichtlich für einen komplett Remake war habe ich mir mal die Freiheit genommen und einen neuen sauberen Thread erstellt. Der Craze Networkz Mediaplayer wurde noch einmal remaked, die hunderten von Bugs dank der Playlist ( Custom ) sind nun EIGENTLICH weg, wer Bugs findet GENAU Detailiert beschreiben in diesen Thread. Features Beta 7: - 5 Desings zur auswahl - Musik Abspielen ( alle gängigen Formate & wofür Codecs vorhanden sind ) - Videos im Vollbildmodus abspielen - Fast Forward & Reverse - Visualisierungen - Playlist - ID3v1 Reader - Mute funktion - u.v.m Kommende Features: - Eigene Dsings hinzufügen Screenshots: ![]() ![]() Download: KLICK MICH FÜR BETA 7 Anmerkungen: - Bei Vista gibt es einen Bug , jedoch nicht vom programm sondern von der WMP Komponete, diese funktioniert bei seltenen fällen nicht unter Windows Vista ohne SP1, einfach SP1 installieren und alles geht. Viel Spaß! |
|

Verfasst am: 09.06.2008, 20:46 |
|
Das sieht auch nicht sonderlich schön aus bei Vista ![]() _________________ |
|

Verfasst am: 09.06.2008, 21:16 |
|
| jopp, manche skins wirken net überall ^^ is halt von sys zu sys verschieden aba das liegt ja net am player |
|

Verfasst am: 09.06.2008, 21:43 |
|
| Du scheinst wohl SEHR stolz auf dein Projekt zu sein;). 2 Threads für das gleiche Projekt:D. Naja, ich finde zurecht hast du echt >schön< gemacht! Mich würde mal interessieren wie du diesen Style so hinbekommen hast:rolleyes:! Mfg |
|

Verfasst am: 10.06.2008, 11:06 |
|
| ließ dir den ganzen thread durch, dann weißt du wie er den style hinbekommen hat _________________ ziux[ät]jabber.ccc.de Z1uX.cn |
|

Verfasst am: 10.06.2008, 11:43 |
|
| Ich nenn jetz einfach mal nur Negatives: Wie zur Hölle kommt man aus dem Fullscreen-Modus?? Der Vorspul-Modus geht nur bei Musik, nicht bei Filmen. Man kann den Player mehrmals starten. Videos auf den kleinen Display sind die Hölle, und andauernt in den Fullscreen will ich auch nicht. Wenn man den Schieberegler benutzt wenn kein Medium geladen is kommt nen Fehler. |
|

Verfasst am: 10.06.2008, 16:30 |
|
(sollniss;3597) Ich nenn jetz einfach mal nur Negatives: Wie zur Hölle kommt man aus dem Fullscreen-Modus?? Der Vorspul-Modus geht nur bei Musik, nicht bei Filmen. Man kann den Player mehrmals starten. Videos auf den kleinen Display sind die Hölle, und andauernt in den Fullscreen will ich auch nicht. Wenn man den Schieberegler benutzt wenn kein Medium geladen is kommt nen Fehler. | |

Verfasst am: 11.06.2008, 15:15 |
|
| Ich meine auch aus dem Fullscreen-Modus, nicht in. Die Fehlermeldung solltest du unterdrücken, da sie ziemlich sinnlos ist. Die Vorspul Funktion benutz ich ausschließlich in Videos.. was will ich Musik vorspulen?? lol |
|

Verfasst am: 11.06.2008, 17:15 |
|
(sollniss;3663) Die Vorspul Funktion benutz ich ausschließlich in Videos.. was will ich Musik vorspulen?? lol | |

Verfasst am: 11.06.2008, 20:46 |
|
|
Naja fürs vorspulen ist eigentlich der Slider vorgesehen, mit dem mans präzise auf die Minute/ 10 - Sekunde einstellen kann. Die Schnellspul funktion war eigentlich nurn gimmick ^^ |
|
| Verwandte Themen | Aufrufe | Letzter Beitrag | |||
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Visual Basic Download ? | 1741 | 03.05.2011, 07:38 | ||
![]() |
Api Download in Prozent + Kb anzeige + Progrezzbar | 1344 | 21.10.2007, 13:03 | ||
![]() |
Download | 1358 | 30.08.2007, 15:45 | ||
![]() |
Download mit Internet Explorer Object | 923 | 18.08.2008, 19:00 | ||
![]() |
Visual Basic 6 download | 3695 | 26.05.2007, 11:51 | ||
|
|
| [ Time: 0.8637s ][ Queries: 197 (0.0302s) ][ GZIP on - Debug on ] |