buch zu empfehlen-? Verfasst am: 27.07.2007, 17:32
hallo
kann mia jemand ein guten buch zu vb 2005 empfehlen?
soll auch beschrieben sein wie ich über netzwerk programmiere.
und auch mit datenbanken . _________________
Marduk_ « Moderator »
Verfasst am: 28.07.2007, 18:20
Wenn du schon programmieren kannst und du nur Probleme bei einem speziellen Thema hast, kann ich dir nur empfehlen selber via google zu suchen. Das hab ich auch erlebt, dass es zu meinem Problem keine Bücher, Tutorials, ... gab, also suchen suchen suchen.
Ich war so oft im Buchhandel und in Bibliotheken und habe nie ein gutes gefunden. Wenn du wirklich etwas gutes haben willst wo du was draus lernst dann kauf dir "Visual Basic 2005 von Michael kofler" . Der hats drauf und das Buch ist gut ( 90 € )
Ich war so oft im Buchhandel und in Bibliotheken und habe nie ein gutes gefunden. Wenn du wirklich etwas gutes haben willst wo du was draus lernst dann kauf dir "Visual Basic 2005 von Michael kofler" . Der hats drauf und das Buch ist gut ( 90 € )
Das aus der 4 Kids Reihe ist viel billiger und ich kann mir nicht vorstellen, das das teuere besser ist... aber wenn du gerne das Geld dafür ausgeben willst bitte
Genau das habe ich und dann habe ich noch das " Das Visual basic 2005 Codebook" , aber das kann einem nur helfen wenn man das buch von michael kofler gelesen hat oder allgemein schon einiges an grundwissen hat. _________________
Bahamut_ « Moderator »
Verfasst am: 01.08.2007, 15:56
@serious: Dein Buch hat nur 343 Seiten und kostet 25€, das von Rip schon satte 1331 Seiten zu einem Preis von 60€. Nichtnur vom Seiten/Preis - Verhältnis ist letzeres einiges besser, vorallem denke ich, dass knapp 350 Seiten nicht ausreichen um einen tiefgreifenden Einblick in die Sprache zu schaffen, ohne riesige Kürzungen. Klar auf 1300 steht auch nicht alles, aber wesentlich mehr.