Hallo
ich habe hier einen Code für eine Anmeldung am Programm. Wenn das Programm zum roten Code kommt und das Formular geschlossen werden und ein neues geöffnet werden soll springt das Programm für mich unverständlicherweise zur blauen Prozedur. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern?
Gruss Arrowlight
Public Class frmSplash
Public txtMName As String
Private Sub frmSplash_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
'TODO: Diese Codezeile lädt Daten in die Tabelle "ZimmereiDataSet.tabMitarbeiter". Sie können sie bei Bedarf verschieben oder entfernen.
Me.TabMitarbeiterTableAdapter.Fill(Me.ZimmereiDataSet.tabMitarbeiter)
End Sub
Private Sub cboMitarbeiter_SelectedIndexChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles cboMitarbeiter.SelectedIndexChanged
' Füllen der Felder überprüfen
If cboMitarbeiter.SelectedIndex < 0 Then
MsgBox("Bitte wählen Sie einen Mitarbeiter aus.", vbOKOnly + vbInformation, "Fehlende Eingabe")
cboMitarbeiter.Text = ""
cboMitarbeiter.Focus()
Exit Sub
End If
txtMName = cboMitarbeiter.Text
txtPW.Focus()
End Sub
Private Sub cmdStarten_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles cmdStarten.Click
' Füllen der Felder überprüfen
If txtPW.Text = "" Then
MsgBox("Bitte geben Sie das Passwort ein.", vbOKOnly + vbInformation, "Fehlende Eingabe")
txtPW.Text = ""
txtPW.Focus()
Exit Sub
End If
' Passwortkontrolle
'If txtPW.Text <> cboMitarbeiter.Text Then
'MsgBox("Das eingegebene Passwort ist falsch. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.", vbOKOnly + vbExclamation, "Falsche Eingabe")
'txtPW.Text = ""
'txtPW.Focus()
'Else
If txtMName = "ADMIN" Then
Me.Close()
frmOVA.Show()
Else
frmZVA.Show()
Me.Close()
End If
'End If
End Sub
Private Sub cmdBeenden_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles cmdBeenden.Click
If MsgBox("Wollen Sie das Programm wirklich beenden?", vbYesNo + vbQuestion, "Programm beenden") = vbYes Then
End
End If
End Sub