Befehle senden? NUR WIE Verfasst am: 26.11.2007, 20:10
Hallo,
da ich noch NIE irgentetwas für Spiele gemacht habe, habe ich nun eine frage an (erfarene) VB Programierer. Und zwar, wie ist es möglich ein Programm zu machen das wenn ich z.b. F12 drücke es im Hintergrund die CoD2 Console ( ^ ) öffnet dort z.b. /Kill eingibt und bestätigt aber ohne das ich es sehe das die Console geöfnet wurde. Es muss nicht unbedingt jetzt gesagt werden wie das mit den HotKeys geht sndern enfach nur wie ich es mache das mein Programm weiss wo er diese vorher definierten befehle hinsenden soll. Ich bin mir zu 1000000000% sicher das soetwas in VB machbar ist. Bitte um Hilfe, wäre ech sehr dankbar!!! _________________
big earl_ Coder
Verfasst am: 26.11.2007, 20:27
also hätte man die console als extra programm, könnte man das in hide starten, aber so...
und das der etwas eingibt kannste ja so mit sendkeys machen
findest genug im board dazu
lordblack_ Tutorial Leser
Verfasst am: 26.11.2007, 20:36
Ich habe hier einen Source Code liegen der den Chatt abhört wenn das spiel minimiert ist und du kannst auch mit dem Tool schreiben. Nur leider sendet dieses programm keine befehle sondern halt in den normalen game Chatt (T) in CoD2. Wenn ich wüsste wo ich es abändern muss das er das in die Console tippert dan wäre ich schon ein stück weiter