Hallo.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte was in einer TextBox erscheint, sofort in einer Text Datei hineingeschrieben haben.Ich brauche nur den Code für das hinein schreiben.Das andere kann ich mir selber hinzu dichten ^^. _________________
Nein.Ist es nicht.Ich habe nicht richtig gefragt.Mache ich sonst nie.Das soll ohne irgendwelches drücken von Buttons von statten gehen.
sywer_ Newbie
Verfasst am: 28.02.2007, 14:31
mach hald in load_form dan machsde das beim prog start? ist das das was du meinsd?
Windowsnutzer_ Newbie
Verfasst am: 28.02.2007, 14:38
Okay ich erkläre es jetzt ausführlich und komplett.
So.Ich habe eine Menü Bar, eine TextBox.So in etwa ^^.Also wenn der User nun etwas in der Menü Bar auswählt, wird es in der TextBox angezeigt.So.Nun hatt er voher das Verzeichnis und Dateinamen wie es gespeichert ausgewählt.Nun soll der Inhalt der TextBox sofort in der Text datei landen.
Oder kann man auch das Überschreiben von neuen Texten in einer TextBox unterbinden??Das wäre natürlich einfacher.Möchte aber auch die Backup Methode wissen. _________________
Windowsnutzer_ Newbie
Verfasst am: 04.03.2007, 13:24
Weiß keiner etwas dazu??Ich habe auch mal bei einigen Source Codes Seiten geguckt finde aber nicht das richtige.Besser gesagt gar nichts.Oder ist hier keiner der vb .net kann??