Also hier ist mein neuer Task-Dauerkiller. Wie der Name schon sagt killt er andauernd Tasks. Was das bringt? Damit kann man jemanden ärgen, indem man sein ICQ, sein Steam , sein FireFox, sein Intenet Explorer, sein Taskmanager... einfach jede Sekunde killen lässt!
ALso du meinst... ich kann einem Kollegen der im ICQ ist einfach SEIN ICQ immer abtstürzen lassen?
Wie funktioniert das?
killer110_ Poster
Verfasst am: 04.01.2008, 12:46
lol? nein...er meint das ein programm das ständig startet immer geschlossen wird... _________________
Rausch_ Poster
Verfasst am: 04.01.2008, 13:04
also killer was du da schreibst ergibt irgendwie keinen sinn
Zitat:
das ständig startet immer geschlossen wird
also du gibst in dem builder deine tasks ein, die gekillt werden sollen.
z.B. ICQ und Steam, dann stellst du den intervall ein z.B auf 1000, und erstellst den server. diesen schickst du z.B. jemandem im ICQ der dich nerft, und der server installiert sich auf seinem pc. so nun wird der server bei jedem windowsstart mitgestartet und killt jede sekunde ICQ und steam(wenn sie gestartet sind). ist eigentlich relativ simpel aber wenn man z.B. den browser nicht mehr starten kann ist schon ganz schön blöd
Karatekit_ Tutorial Leser
Verfasst am: 04.01.2008, 14:26
Und der andere muss irgendwie auf OK klicken um den "Server" anzunehmen?
Der andere muss nicht auf OK klicken sondern die exe downloaden und ausführen. Was man da gegen machen kann: 1. nicht einfach so alle Dateien annehmen/ downloaden, 2. exe Dateien (auch .scr, .com, .pif !!! ...) nur ausführen wenn man weiß das die Dateien Clean sind.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist bei dem Programm ein Remover bei, also ein Programm was wenn es ausgeführt wird automatisch das Programm wieder Deinstalliert.
Ich sehe gerade das Programm Registriert sich in der Registry als WindowsUpdate und kopiert sich in das Windows Verzeichnis als svchost.exe. Da es noch mehr Prozesse namens svchost.exe gibt kann man das Programm nicht so leicht beenden. Man kann den richtigen Prozess im Taskmanager von den anderen svchost.exe unterscheiden indem man in der Spalte Benutzername schaut von wem der Prozess gestartet wurde, das ist der einzige Prozess namens svchost.exe der von dem aktuellen Benutzer gestartet wurde. _________________