Ich habe momentan weder Lust noch Zeit daran weiter zu arbeiten. Es funktioniert schon ganz gut, das einzige was fehlt wäre wohl die Verwaltung mehrerer Benutzer und ein paar kleinerer Bugfixes.
Es ist so gut wie gar nicht kommentiert, sodass Anfänger Probleme haben könnten den Code zu verstehen. Ich denke aber, dass ich so sauber programmiert habe, dass man die Funktionen leicht nachvollziehen kann.
Hier ein Screenshot:
Und zuletzt das Kleingedruckte: Sollte ich von diesem Programm auch nur einen billigen Abklatsch finden, bei dem irgendjemand einfach seinen Namen drunterschreibt, dann war das das letzte Programm was von mir open source gemacht wurde. Passwort: "vb-x.org" Download _________________
Star Newbie
Verfasst am: 24.05.2008, 08:27
Könntest du die Datei wieder hochladen ? Mich würde das sehr interessieren.
nicok Poster
Verfasst am: 25.05.2008, 11:09
Mich würde es interessieren wo und wie die Daten gespeichert werden. In der Registry? Datei? Eigene Datenbank? und verschlüsselt?
Falls es in einer Datenbank(nicht registry) gespeichert wird, wäre der code interessant für mich =)
ZiG Überflieger
Verfasst am: 25.05.2008, 14:07
Da ich nicht der Autor bin, kann ich es nicht nochmal uploaden. Bin aber sicher das ReED dies tut wenn er es sieht.
Administrator Poster
Verfasst am: 25.05.2008, 14:25
Ich habe es neu hochgeladen und im ersten Beitrag geändert. _________________
igoe Gast
Verfasst am: 25.09.2008, 06:30
(nicok;2894)
Mich würde es interessieren wo und wie die Daten gespeichert werden. In der Registry? Datei? Eigene Datenbank? und verschlüsselt?
Falls es in einer Datenbank(nicht registry) gespeichert wird, wäre der code interessant für mich =)
Ja, öffne das Programm dann sihste wo es gespeichert wurde, 'Jop in der Registry, und sind wenn ich jetzt nicht Flasch Liege, mit base64 Verschlüsselt :p'