Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte
Autor
Nachricht
TheCoder_
Überflieger
Überflieger

[B] Anagram Builder Beta 0.1
Verfasst am: 18.11.2008, 21:28

Hi,

Hier eines meiner neuesten Tools, das entstanden ist da ich bei einem Webrätsel möglichst schnell möglichst viele anagramme finden musste. Leider hasse ich sowas wie Scrabble, also hab ich mir ein Programm geschrieben das die Arbeit übernimmt.
Und geboren war der Anagram Builder
Das ist eine reine testversion also noch ziemlich verbugt nehm ich an. Obwohl bisher alles einwandfrei lief.
Funktionsweise:
Ihr trag bei Main-Settings unter ausgangstext das wort ein von dem ihr ein Anagramm haben wollt. Wenn ihr einfach alle buchstabenkombinationen haben wollt lasst ihr den haken darunter weg, falls ihr wirklich nur "richtige" wörter haben wollt die im lexikon stehen macht den haken rein. Dann sucht das programm von allen kombinationen mithilfe einer lexikon website die wörter herraus die es auch tatsächlich gibt. Jetzt nur noch auf start und fertig. Zuerst werden jetzt alle möglichen Kombinationen gebildet. Hierbei kann es bei vielen buchstaben (8+) zu hängern kommen (Bug, da das programm zu hängen scheint aber eig. weiterläuft) also nicht nerven lassen wenns dauert. Eig. solltet ihr es an der Progressbar sehen wies läuft. Danach werden, insofern oben der haken gesetzt ist, mithilfe einer website wörter nachgeschlagen und falls sie nicht drinstehen gelöscht. Dabei läuft de progressbar auch wieder Smile
Hier kann es zu verbindungsfehlern kommen. Es könnte sein das manche daten nicht richtig durchkommen oder die website bei zu vielen requests blockt o.ä. deswegen ist das resultat nur zu ca 80-90% sicher.

ZU guter letzt öffnet sich noch eine Statistik. Naja hoffe das Programm gefällt euch. Bitte testet es etwas auch wenn ihrs nicht braucht da ich jeden bug wissen möchte. Paar ideen für die erste Version wären auch nich schlecht.

Lange rede kurzer sinn:
http://uploaded.to/?id=80r3yr
Anagram Builder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte

Tags: builder, programm, kombinationen, tools, rede

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Multi-tool [By Dylan] - Mit 8 Funktionen schaut rein ! ! ! 366 30.05.2009, 16:11
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mich bei euch anmelden?? 387 20.05.2002, 01:28
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage an euch.. 373 30.09.2007, 09:57
Keine neuen Beiträge Daten in einen Ordner schreiben 397 25.03.2007, 14:12
Keine neuen Beiträge [suche] Tuturials winsock & daten senden 442 28.03.2008, 02:47

[ Time: 0.1550s ][ Queries: 81 (0.0253s) ][ GZIP on - Debug on ]