Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte
Autor
Nachricht
The-God-of-all_
Poster
Poster

AccountSafe [Version 1.2]
Verfasst am: 14.08.2007, 15:08

Hallo,

ich habe einen Passwort Manager Programmiert. Ich suche dafür aber noch einen guten Namen, weil Accountbase hört sich zu stark nach encos Accountbase an, sobald ich einen guten anderen Namen habe ändere ich den.

Warum habe ich das Programm geschrieben?

Weil ich sehr viele Passwörter habe und mir die nicht alle merken kann. Ich habe sehr lange encos Accountbase benutzt, allerdings haben mich daran einige Dinge gestört. Da ich gerade Langeweile hatte und lust was zu programmieren habe ich einfach eine eigene Accountbase Programmiert die alle Features so hat wie ich sie gerne hätte. Das ist das erste Programm von mir was fertig geworden ist und komplett in VB6 geschrieben.

Unterschiede zu encos Accountbase:

Kann (meines Wissens nach) nicht so leicht geknackt werden (einfach das Passwort löschen geht nicht weil die Daten dann nicht mehr entschlüsselt werden können)

Mehrere Benutzer (es können mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Passwörtern benutzen, jeder Benutzer kann nur die von ihm gespeicherten Accounts sehen)

Weitere Spalte (Verwendung um z. Bsp. die Adresse des Forums für was das Passwort ist zu speichern)

Hat eine Suchfunktion

Hat eine Sortierfunktion

Passwörter können versteckt werden (standardmäßig beim Start eingeschaltet, kann aber abgeschaltet werden, Passwörter werden dann nur als * angezeigt (in der Liste immer 6 * gezeigt). In der Liste können sie aber Trotzdem mit Rechts klick Passwort Kopieren Kopiert werden, das Programm speichert trotzdem das richtige Passwort in die Zwischenablage.)

Boss Keys (Kann durch drücken von Strg + F11 versteckt werden, und mit Strg + F12 loggt man sich automatisch aus und die Fenster werden versteckt, die HotKeys können abgeschaltet werden)

Integrierter Passwort Generator

Das Programm speichert alle Passwörter in einer Verschlüsselten SQLite Datenbank. Die Datenbank Datei heißt accountbase.db. Sie wird beim ersten starten des Programms automatisch erstellt. Um ein Backup von den Daten zu machen reicht es die Datei zu Kopieren. Um alle Benutzer zu löschen einfach die Datei löschen.

Update 4.10.2007

Die neue Version ist endlich soweit das ich einen ersten Beta Test machen will. Die neue Version hat einige Neuerungen. Das Programm heißt ab jetzt AccountSafe. Ich will erstmal den Download Link nicht Posten weil ich erst die Meinung von einigen hören will. Wer das Programm testen will schreibt mir bitte eine PN mit folgenden Infos:

ein paar Infos über den PC (CPU, RAM)
ungefähr wie viele Accounts ihr speichern wollt
evtl. warum ihr das Programm testen wollt

Ich schicke dann einen Download Link zurück. Der darf natürlich erstmal nicht weiter gegeben werden. Sobald ihr das Programm getestet habt erwarte ich eine PN in der ihr folgende Fragen beantwortet:

Wie lange lädt AccountSafe bei euch? (beim start, nach dem login, beim beenden)

Waren die Lade Zeiten zu lang?

Wie viele Accounts habt ihr gespeichert?

Lief das Programm Fehler frei? (Wenn nein was für Fehler traten auf? (Screenshot von der Fehlermeldung falls vorhanden))

Gibt es Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler in dem Programm? (den Texten,Menüs etc.) Wenn ja wo?

Waren alle Beschriftungen von Menüs/Buttons eindeutig und gut Formuliert? (ich finde einige nicht gut gewählt, mir ist aber nichts besseres eingefallen) Wenn nein was stört euch? habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?

Wäre eine Hilfe Datei zu dem Programm nötig?
Ich fände es gut wenn es eine Hilfe Datei gäbe, habe aber nicht die Zeit eine zu schreiben. Wenn irgendjemand Lust hat eine zu schreiben kann er es gerne machen. Schreibt das einfach in die PN rein. GGL kann ich dafür eigentlich nichts richtiges bieten außer Copyright hinweisen (im about Fenster und der Hilfe Datei) (Verhandlungssache wo und wie viele/ groß).

Ich weiß noch nicht wann die Final Version raus kommt, das hängt vom Testergebnis ab. Leider ist die Datenbank von der Version nicht mehr mit der alten Kompatibel. Ein Update Programm ist sehr schwer zu Realisieren da sich sehr viel geändert hat.

Update 14.10.2007

So die neue Version ist jetzt soweit das ich sie jetzt zum Download freigebe. Leider haben sich ja nicht sonderlich viele zum Beta Test gemeldet (1 Person die mir bisher noch nicht geantwortet hat). Hier alle Features aufzuzählen wird mir zuviel, deshalb zähle ich hier nur die neuen Features auf die man sonst evtl. nicht finden würde:

Das Programm kennt nun ein paar Startparameter (Infos die man Beispielsweise an Verknüpfungen anhängen kann). Das Programm kennt folgende Startparameter:

"/user Benutzername" Benutzername muss durch den gewünschten Benutzernamen ersetzt werden, dieser Benutzername wird in das Feld Benutzername eingetragen (Login)

"/pass Passwort" Passwort muss durch das gewünschte Passwort ersetzt werden, dieses Passwort wird in das Feld Passwort eingetragen (Login). Ich rate davon ab diesen Parameter zu verwenden da so JEDER der die Verknüpfung sieht an das Passwort kommt!

"/spass" Dieser Parameter kann nur vom Programm benutzt werden, er übergibt ebenfalls das Passwort aber verschlüsselt, dieser Parameter wird von Automatisch generierten Autostart Einträgen verwendet. Achtung die Verschlüsselung ist eigentlich unzureichend, wenn jemand Ahnung hat kommt er trozdem an das Passwort

"/login" Das Programm loggt direkt den angegebenen Benutzer ein (Login Fenster erscheint nur ganz kurz)

"/tray" das Programm startet Minimiert (wenn das Tray Icon aktiviert ist startet das Programm nur im System Tray)

Ein weiteres neues Feature ist das man Internet Seiten/ FTP Verbindungen oder Teamspeak mit einem Doppelklick auf das entsprechende Account starten kann. Damit das funktioniert ist es wichtig das unter Verwendung die Adresse richtig steht und sie richtig beginnt. Es darf unter Verwendung nur die Adresse alleine stehen.
Wenn vorne www. oder http:// steht wird die Internetseite im Standart Browser geöffnet
Wenn vorne ftp:// steht wird die Adresse mit dem Standart FTP Programm geöffnet (Benutzername und Passwort werden mit übergeben)
Wenn vorne teamspeak:// steht wird Teamspeak geöffnet, Benutzername und Passwort werden mit übergeben, es wird nach dem gewünschten Nickname gefragt.

Ich hoffe der Rest ist selbst erklärend.

Update 3.12.2007

Die Größe des Fensters kann verändert werden.

Der Passwortgenerator wurde verbessert.

Update 4.2.2008

Update Funktion hinzugefügt (Hilfe -> Update...)

Wenn AccountSafe ins System Tray minimiert ist wird er nicht mehr unter Anwendungen im Taskmanager angezeigt (nur noch unter Prozesse).

Optimierung des Codes und Einbau von Error Handlern.

Download Links:
Install Version (Für Leute die kein Visual Basic Installiert haben)
NonInstall Version (die gleichen Dateien, nur ohne Installer, es müssen die VB Runtimes Installiert sein)

Zuletzt bearbeitet von The-God-of-all_ am 04.02.2008, 19:27, insgesamt 9-mal bearbeitet

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 14.08.2007, 15:31

Sieht nicht schlecht aus. Du scheinst jedenfalls schon einiges in VB zu können.

Eins ist mir aber gleich aufgefallen.
Das Fenster ist wirklich sehr hoch. Bei der Auflösung 1024x768 ist es zu groß für meinen Monitor. Aber ich benutze eh eine höhere Auflösung.

Ansonsten nice.

Was mich noch interessieren würde ist die SQLite.dll, wie es da mit der Geschwinigkeit aussieht.
Vielleicht hättest du da einen Link für mich.

mfg, ZiG

Edit//
Eins noch.
Konntest du die Popupmenus etc. durch Tutorials von uns realisieren oder wußtest du das eh schon vorher wie es geht. Würd mich freuen, wenn jemanden die Tuts geholfen habe. Smile

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 14.08.2007, 15:44

ZiG hat Folgendes geschrieben:
Eins ist mir aber gleich aufgefallen.
Das Fenster ist wirklich sehr hoch. Bei der Auflösung 1024x768 ist es zu groß für meinen Monitor. Aber ich benutze eh eine höhere Auflösung.

Das habe ich nicht bedacht, da muss ich mir mal eine Lösung überlegen. Hast du irgend eine Idee? kann man vielleicht die Fenster Größe und die Schriftgröße relativ zu der Bildschirm Auflösung machen?

ZiG hat Folgendes geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ist die SQLite.dll, wie es da mit der Geschwinigkeit aussieht.
Vielleicht hättest du da einen Link für mich.

Das ist eine VB Wrapper dll, Link muss ich erst suchen, hatte auf jeden Fall ziemlich lange gesucht bis ich die gefunden hatte, wenn ich den Link finde poste ich den hier.

Wegen den PopUp Menüs: ich weis jetzt gar nicht mehr wo ich die herhatte, ich glaube ich hatte einfach bei Google PopUp Menüs und VB6 eingegeben und dann auf anhieb was vernünftiges gefunden, die Tutorials in diesem Forum sind ganz nett, aber meistens Benutze ich einfach Google wenn ich was suche. (Google findet meistens was, in diesem Forum steht nicht zu jedem Thema was(wäre auch viel zu viel))

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 14.08.2007, 15:51

Ginge schon denke, dass man bei manchen Objekten wie das ListView die Größe anpasst, damit das Fenster nicht größer ist als der Bildschirm.

Aber ich denke mal das ist viel zu aufwendig.
Leichter wäre es wenn du einfach die Größe etwas verringerst. Z.B. das ListView etwas kleiner machen.
Oder du ordnest die Sachen etwas anders an.

edit//

Hier noch paar Namen:

AccountSafe
AccSafe
SecureIt
AccProtect
ProtectIt

Bahamut_
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 14.08.2007, 16:22

Zum Design: Das Suchen, Passwort generieren und vll auch das Adden würde ich in extra Popupfenstern machen. Dann wäre dein Fenster auch einiges kleiner ^^

Ansonsten ganz nett, vorallem wegen der verschlüsselten Datenbank. Tja enco musst dir paar Sachen einfallen lassen um wieder den besten AccMan zu haben Very Happy Wink

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 14.08.2007, 19:35

Bahamut hat Folgendes geschrieben:
Zum Design: Das Suchen, Passwort generieren und vll auch das Adden würde ich in extra Popupfenstern machen. Dann wäre dein Fenster auch einiges kleiner ^^

Ich habe das Design jetzt so geändert das ich das Account adden, die suche und den Passwort Generator in Tabs gemacht habe wodurch das Fenster kleiner geworden ist.

Zusätzlich habe ich noch was an der Datenbank geändert, es konnte vorher Passieren das Accounts nicht gespeichert wurden weil beim Kodieren der Wörter Sonderzeichen raus kamen die nicht vom Typ Varchar waren weshalb die Datenbank die nicht gespeichert hatte. Ich habe den Typ der entsprechenden Tabellen Spalten deshalb in Text geändert, jetzt sollte es gehen. Die neue Version kann die Datenbanken von der alten Version noch einlesen, aber der Spalten Typ wird nicht geändert, wenn es also Probleme gibt (Accounts werden einfach nicht gespeichert) muss also eine neue Datenbank erstellt werden oder der Daten Typ so geändert werden.

Wenn ihr weitere Fehler findet sagt Bescheid, ich versuche dann die Fehler zu beheben.

Wegen Namen, ZiGs Vorschläge hören sich ganz gut an, ich überlege nochmal welchen ich nehme.

zeco_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 14.08.2007, 21:53

jeah das habe ich gesucht man ^^

killer110_
Poster
Poster

Verfasst am: 16.08.2007, 00:12

Wie krieg ich so ne Tabelle hin??? Embarassed

Viktor
« Webmaster »<b><font color=red>« Webmaster »</fo

Verfasst am: 16.08.2007, 06:56

killer110 hat Folgendes geschrieben:
Wie krieg ich so ne Tabelle hin??? Embarassed

http://www.vb-x.org/viewtopic.php?t=129

killer110_
Poster
Poster

Verfasst am: 16.08.2007, 22:00

Ah ok Danke! Und wie bekomme ich beim PasswordFeld das "*" hin? Also nur in einer Spalte! Question

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 16.08.2007, 22:27

killer110 hat Folgendes geschrieben:
Ah ok Danke! Und wie bekomme ich beim PasswordFeld das "*" hin? Also nur in einer Spalte! Question

Welches Passwort Feld meinst du?

In den Text Boxen gibt es die Einstellung Passwortchar, da einfach das Zeichen eintragen was anstelle des Textes erscheinen soll. Wenn nichts eingetragen ist wird der Text angezeigt. Passwortchar kann auch während das Programm läuft geändert werden.

Falls du im Lisview meinst, da gibt es keine Option Passwortchar, da musst du beim Eintragen der Items anstelle des richtigen Passworts einfach Sternchen angeben (so habe ich es zumindest gemacht).

Es gibt übrigens bald eine neue Version, die hat dann noch mehr Features, man kann damit dann auch Notizen speichern (natürlich auch verschlüsselt) und die einzelnen Accounts und Notizen Gruppen zu ordnen. Wann das fertig ist weiß ich noch nicht, die Notiz Funktion ist aber sozusagen fertig und wie ich das mit den Gruppen mache weis ich auch schon. Die Datenbank von der jetzigen Version wird nicht mit der der neuen Kompatibel seien, das heißt sehr wahrscheinlich könnt ihr die Daten der jetzigen Version nicht auf die Neue übernehmen. Vielleicht Programmiere ich noch ein Tool was die Datenbank updated so das ihr doch die alte übernehmen könnt.

psychodarkskater_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 18.08.2007, 22:26

Haste ganz gut hingekriegt Smile

PS: the-god.. -> Sie haben Post! Very Happy

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 04.10.2007, 16:04

Die neue Version ist endlich soweit das ich einen ersten Beta Test machen will. Die neue Version hat einige Neuerungen. Das Programm heißt ab jetzt AccountSafe. Ich will erstmal den Download Link nicht Posten weil ich erst die Meinung von einigen hören will. Wer das Programm testen will schreibt mir bitte eine PN mit folgenden Infos:

ein paar Infos über den PC (CPU, RAM)
ungefähr wie viele Accounts ihr speichern wollt
evtl. warum ihr das Programm testen wollt

Ich schicke dann einen Download Link zurück. Der darf natürlich erstmal nicht weiter gegeben werden. Sobald ihr das Programm getestet habt erwarte ich eine PN in der ihr folgende Fragen beantwortet:

Wie lange lädt AccountSafe bei euch? (beim start, nach dem login, beim beenden)

Waren die Lade Zeiten zu lang?

Wie viele Accounts habt ihr gespeichert?

Lief das Programm Fehler frei? (Wenn nein was für Fehler traten auf? (Screenshot von der Fehlermeldung falls vorhanden))

Gibt es Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler in dem Programm? (den Texten,Menüs etc.) Wenn ja wo?

Waren alle Beschriftungen von Menüs/Buttons eindeutig und gut Formuliert? (ich finde einige nicht gut gewählt, mir ist aber nichts besseres eingefallen) Wenn nein was stört euch? habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?

Wäre eine Hilfe Datei zu dem Programm nötig?
Ich fände es gut wenn es eine Hilfe Datei gäbe, habe aber nicht die Zeit eine zu schreiben. Wenn irgendjemand Lust hat eine zu schreiben kann er es gerne machen. Schreibt das einfach in die PN rein. GGL kann ich dafür eigentlich nichts richtiges bieten außer Copyright hinweisen (im about Fenster und der Hilfe Datei) (Verhandlungssache wo und wie viele/ groß).

Ich weiß noch nicht wann die Final Version raus kommt, das hängt vom Testergebnis ab. Leider ist die Datenbank von der Version nicht mehr mit der alten Kompatibel. Ein Update Programm ist sehr schwer zu Realisieren da sich sehr viel geändert hat.

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 14.10.2007, 15:31

So die neue Version ist jetzt soweit das ich sie jetzt zum Download freigebe. Leider haben sich ja nicht sonderlich viele zum Beta Test gemeldet (1 Person die mir bis jetzt noch nicht geantwortet hat). Hier alle Features aufzuzählen wird mir zuviel, deshalb zähle ich hier nur die neuen Features auf die man sonst evtl. nicht finden würde:

Das Programm kennt nun ein paar Startparameter (Infos die man Beispielsweise an Verknüpfungen anhängen kann). Das Programm kennt folgende Startparameter:

"/user Benutzername" Benutzername muss durch den gewünschten Benutzernamen ersetzt werden, dieser Benutzername wird in das Feld Benutzername eingetragen (Login)

"/pass Passwort" Passwort muss durch das gewünschte Passwort ersetzt werden, dieses Passwort wird in das Feld Passwort eingetragen (Login). Ich rate davon ab diesen Parameter zu verwenden da so JEDER der die Verknüpfung sieht an das Passwort kommt!

"/spass" Dieser Parameter kann nur vom Programm benutzt werden, er übergibt ebenfalls das Passwort aber verschlüsselt, dieser Parameter wird von Automatisch generierten Autostart Einträgen verwendet. Achtung die Verschlüsselung ist eigentlich unzureichend, wenn jemand Ahnung hat kommt er trozdem an das Passwort

"/login" Das Programm loggt direkt den angegebenen Benutzer ein (Login Fenster erscheint nur ganz kurz)

"/tray" das Programm startet Minimiert (wenn das Tray Icon aktiviert ist startet das Programm nur im System Tray)

Ein weiteres neues Feature ist das man Internet Seiten/ FTP Verbindungen oder Teamspeak mit einem Doppelklick auf das entsprechende Account starten kann. Damit das funktioniert ist es wichtig das unter Verwendung die Adresse richtig steht und sie richtig beginnt. Es darf unter Verwendung nur die Adresse alleine stehen.
Wenn vorne www. oder http:// steht wird die Internetseite im Standart Browser geöffnet
Wenn vorne ftp:// steht wird die Adresse mit dem Standart FTP Programm geöffnet (Benutzername und Passwort werden mit übergeben)
Wenn vorne teamspeak:// steht wird Teamspeak geöffnet, Benutzername und Passwort werden mit übergeben, es wird nach dem gewünschten Nickname gefragt.

Ich hoffe der Rest ist selbst erklärend.

Update:Neue Version (1.1)!

Download Links:
NonInstall Version (die gleichen Dateien, nur ohne Installer, es müssen die VB Runtimes Installiert sein)

Zuletzt bearbeitet von The-God-of-all_ am 03.12.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 03.12.2007, 14:05

Die neue Version ist fertig!

Verbesserungen gegenüber der vorherigen:

Die Größe vom Fenster kann verändert werden.

Der Passwort Generator wurde verbessert.

Die Daten werden noch genauso gespeichert wie vorher, die Version ist mit der alten Version kompatibel.

Download Links:

Zuletzt bearbeitet von The-God-of-all_ am 03.12.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet

King of Chaos_
Coder
Coder

Verfasst am: 03.12.2007, 14:40

ich hab mir jetzt nicht die ganzen posts durchgelesen aber frage:

wenn ich jetzt das pw feld zu * mach als PW char
es dann speicher
werden dann nur * gespeichert oder schon das eigentlich in der z.b listbox vorhandener text?

(kanns jetzt ned testen da ich gerade arbeite xD =) )

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 03.12.2007, 15:03

Es werden die richtigen Passwörter gespeichert. Das Listview zeigt nur eine Kopie der Daten an, die richtigen Daten werden solange du eingeloggt bist komplett im RAM in einer unverschlüsselten SQLite Datenbank gespeichert und gleichzeitig in der Verschlüsselten Datenbank auf der Festplatte. Wenn du dich ausloggst wird die unverschlüsselte Datenbank im RAM gelöscht.

Die Sternchen sind nur dazu da damit nicht jeder der mal kurz auf den Bildschirm schaut während du das Programm offen hast alle deine Passwörter anschauen kann.

Auch die kopieren Funktion, also wenn du auf das Account Rechtsklickst und dann Passwort Kopieren auswählst wird das richtig Passwort kopiert, auch wenn das Listview nur Sternchen anzeigt.

Teto_
Poster
Poster

Verfasst am: 15.01.2008, 21:55

Woher hast du die Tabs?Ich kann in vb.net die grösse der Tabs net so groß ziehen,irgendwie ist das bei vb.net alles voll scheiße,Designmäßig kann man da fast gar nichts machen,weil es nur Programme gibt die etliche hundert € kosten.

Ja ich weiß man könnte eigene Bilder machen und das alles Proggen,aber das verlangsamt erstens das Programm sehr und ist auch viel zu coden.

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 17.01.2008, 15:06

Ich benutze nicht die Standard Tabs sondern das Microsoft Tabbed Dialog Control aus der TABCTL32.ocx. Man kann in VB.Net auch ActiveX Steuerelemente einfügen, ich weiß aber nicht genau wie (bin gerade am versuchen ActiveX Steuerelemente einzufügen, funktioniert aber nicht ganz so wie ich will bzw. ich habe noch nicht so ganz verstanden wie das funktioniert).

Teto_
Poster
Poster

Verfasst am: 17.01.2008, 16:02

Habe es hinbekommen,danke.Du musst einfach auf
Extras->Toolboxelemente auswählen->und dort dann in den Tab COM-Steuerelemente und dann durchsuchen und die .ocx Datei auswählen.Dann sollte das Steuerelement der Toolbox hinzugefügt werden.

The-God-of-all_
Poster
Poster

Release von Version 1.2
Verfasst am: 04.02.2008, 20:09

Heute ist Version 1.2 von AccountSafe fertig geworden. Die größte Neuerung ist die Update Funktion. Die Update Funktion ist die neueste Version von meiner Updater.ocx (die wird auch noch veröffentlicht (mit Source Code)). Die Auto Update Funktion ist standardmäßig deaktiviert, kann aber aktiviert werden. Der Update Dialog ist unter Hilfe -> Update... zu finden.
Eine weitere Veränderung ist, dass AccountSafe vom Task Manager nicht mehr unter Anwendungen angezeigt wird wenn es in den System Tray minimiert ist.
Ansonsten habe ich noch den Code angepasst, manche Funktionen sollten etwas schneller sein. Außerdem habe ich Error Handler in jede Funktion eingebaut, wenn also doch mal ein Fehler auftritt stürzt also nicht mehr gleich das ganze Programm ab sondern es kommt nur eine Fehlermeldung. (Es sollten keine Fehler auftreten, aber wenn welche auftreten dann will ich das wissen um sie beheben zu können).

Download Links:

kevin
Newbie
Newbie

Verfasst am: 02.08.2009, 22:55

hmm leider geht da nicht mehr

The-God-of-all_
Poster
Poster

Verfasst am: 01.01.2010, 12:52

Ich habe zwar ewig nichts mehr am Programm gemacht, aber hier mal neue Download Links für Version 1.3:

AccountSafe Version 1.3 Install Version
AccountSafe Version 1.3 Non Install Version

Ich wollte das Teil mal komplett neu schreiben (in einer anderen Programmiersprache) bin aber bisher nie dazu gekommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte

Tags: sqlite datenbank, benutzername, teamspeak, basic, finde

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Api Download in Prozent + Kb anzeige + Progrezzbar 801 21.10.2007, 14:03
Keine neuen Beiträge Download 754 30.08.2007, 16:45
Keine neuen Beiträge Download mit Internet Explorer Object 489 18.08.2008, 20:00
Keine neuen Beiträge Visual Basic Download ? 685 13.06.2007, 17:55
Keine neuen Beiträge Visual Basic 6 download 2264 26.05.2007, 12:51

[ Time: 0.9225s ][ Queries: 169 (0.0481s) ][ GZIP on - Debug on ]