Hi ihr
Ich habe die sufu etc schon genutzt nur nichts gefunden was mir hilft.
Ich bräuchte 5 Scripte die ich per switch case aktivieren kann(trojaner light^^):
Flipscreen (bildschirm rumdrehen)
Taskbar ausblenden/anzeigen
Keylogger (den gedrückten Key in eine variable schreiben und mit winsock verschicken)
Wenns geht den Programmtitel auch
Script zum verstecken des "servers" vor der Taskmanager "Anwendungen" Anzeige
Script/Einstellungen um eine Chatform nicht verschieben, schließen oder verkleinern zu können.
mfg
nom
Sry aber Dr. Google sagt mir nicht das was ich will _________________
Hm....Kriegst du nich und jeder der ihm die Sources gibt kriegt ne Verwarnung.
Du willst das nur kopieren und als deins ausgeben. Und das du das über google nich findest.....lächerlich
So wie deine Frage gestellt ist gehört es eher in die Auftrags-Section als in Fragen und Antworten. Das hier ist keine "Lass andere nach sources suchen, die ich brauche" Section sondern eine Hilfs Section. Also wenn du mit nem Source nich klar kommst oder nicht weißt wie du ein Problem angehen sollst dann frag hier. Dann würde man die hinweise wie Api namen zu deinen Problemen geben oder wenn du viel Glück hast auch nen Link. Aber das was du willst ist rein C&P ohne selber zu suchen..... _________________
nom_ Banned
Verfasst am: 17.09.2007, 12:44
1. Ich will sie NICHT als meine Ausgeben. Credits gibts natürlich.
2. bei google nach vb6 flipscreen suchen bringt was ja aber das programm geht bei mir in der switch case nicht. Was weis ich warum. Außerdem ja klar du bist mod aber ist es nicht denen ihre entscheidung ob sie mir die scripts geben? (nicht böse gemeint)
Klar. Hab ja auch geschrieben wenn ich das sehe gibts ne Verwarnung, was ihr per icq oder pm macht seh ich nich und ist mir egal.
Aber sag bloß du willst du Sources um zu lernen. Das wär mal was ganz neues.
Taskbar ausblenden/anzeigen steht im board
Keylogger gibts unendlich viele im netz
vb.hide versteckt das fenster und me.taskvisible = false machts dann ganz unsichtbar
Sone eigenschaft von der Form auf Festes Werkzeug stellen
Flipscreen bin ich mir nich sicher was das is.
Viel Spaß _________________
ZiG_ Überflieger
Verfasst am: 17.09.2007, 13:17
Gibts doch sowieso eigentlich alles im Board.
Auch Flipscreen und Keylogger.
Am liebsten würde ich den Thread schließen bei so wenig Eigeninitiative die Sources im Board zu finden. Da muß man ja fast blind sein um das alles zu übersehen. _________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
413X_ « Moderator »
Verfasst am: 17.09.2007, 14:53
@ TheCoder: Selfowned xD Man solls ihm nich sagen, aber dann sagst dus noch im selben Post? ^^